Popkultur Podcast Teil 1

mirai
Flickr cc, gregory_gdp

Endlich ist er fertig!!!! Ein Podcast über die verschiedensten Themen der Populärkultur. Wir, damit meine ich Jenny Jennings, Nora Kandoussi, Arthur Filipp, Kristoffer Thiessen und Kai Fleschenberg, freuen uns ihn euch endlich vorstellen zu können. Wegen der Länge des Podcasts mussten wir ihn leider in 4 Teile aufspalten, jedoch hoffen wir, dass dies dem Hörgenuss nicht schaden wird. Leider waren wir während der Aufnahme von Trennwänden getrennt, wir hoffen aber trotzdem, dass wir eine gewisse Dynamik hineinbekommen haben. Wir wünschen viel Spaß  (und seid gnädig mit uns). 

Ein Gedanke zu „Popkultur Podcast Teil 1

  1. Vielen Dank für den tollen Podcast! Man merkt, dass er sehr professionell produziert wurde, der Schnitt ist gelungen und vor allem sprechen Sie teilweise auch schon richtig professionell 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.